Spacer

Gespräch mit Winfried Speck, dem neuen Vorsitzenden der LAGES

Tisch von oben mit Laptop, Smartphone, Notizheft und Blumenstraß

Gespräch mit Winfried Speck, dem neuen Vorsitzenden der LAGES

Eigentlich hätte dieses Gespräch in einer Hotellobby, in einem Café oder zumindest in einem Büro stattfinden sollen. Aber wie fast immer im vergangenen Jahr trafen wir uns auch diesmal nur im virtuellen Raum. Doch auch das war schön: bei Winfried Speck schob sich eine beeindruckende Bücherwand ins Bild, ansonsten kam auch viel Licht von einem großen Fenster in den Raum. Er selbst saß sehr entspannt und zugleich konzentriert vor der Kamera. Beim ‚Warmreden‘ gab es viel Gelächter und wir rutschten fast unbemerkt in das richtige Gespräch, so dass ich beinahe vergaß, den Aufnahmeknopf zu drücken. Grade noch rechtzeitig fiel es uns aber ein. Puuuh…

Weiterlesen

Anfahrt


LAGES LEF LAGES EAEW
anmelden